PRODUKTE
Wie finde ich meine Ringgröße?
Nutze hierzu ganz einfach unsere Größentabelle.
Wie finde ich meine Armketten-Größe?
Nutze hierzu ganz einfach Größentabelle.
Haben die Cuffs eine Einheitsgröße?
Ja, alle Cuffs haben eine Größe und können vorsichtig durch gleichmäßiges Biegen auf jedes Handgelenk angepasst werden.
Färbt der Schmuck ab?
Nein, unser Schmuck färbt nicht ab. Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl und mit PDV-Beschichtung, bietet es nicht nur zeitlose Eleganz, sondern auch eine sorgenfreie Trageerfahrung ohne Verfärbungen.
Produkt ausverkauft, was nun?
Wir verstehen, dass es ärgerlich sein kann, wenn das gewünschte Produkt nicht verfügbar ist. Es ist uns leider nicht möglich, alle Produkte dauerhaft auf Lager zu haben, da einige Artikel nur in begrenzter Stückzahl produziert werden.
Wir können auch nicht immer ein genaues Datum für eine neue Lieferung angeben, da verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Wir versichern dir jedoch, dass wir dich über unsere Social-Media-Plattformen und unseren Newsletter auf dem Laufenden halten werden, sobald neue Produkte verfügbar sind oder Bestände aufgefüllt werden.
Um sicherzustellen, dass du immer auf dem neuesten Stand bist, empfehlen wir dir, dich für unseren Newsletter zu registrieren. So verpasst du keine wichtigen Informationen und bist immer informiert, sobald neue Produkte verfügbar sind.
Sind Einzelanfertigungen möglich?
Leider ist es uns aktuell nicht möglich, Einzelanfertigungen und Gravuren anzubieten.
BESTELLUNG, VERSAND & RÜCKSENDUNG
Wie funktioniert die Retoure?
Wir bieten eine Rückgabe-/Umtauschfrist von 14 Tagen an.
Wir tun alles, um sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben. Solltest du jedoch eine Bestellung zurückgeben oder umtauschen müssen, helfen wir dir gerne. Du kannst deine Retour ganz einfach über dein Konto anmelden und den Status überprüfen.
Falls du Schwierigkeiten haben solltest, kontaktiere uns, indem du hier klickst. Wir helfen dir gerne!
Falsch bestellt, kann ich stornieren?
Wenn du uns innerhalb von 30 Minuten nach Bestelleingang kontaktierst, versuchen wir unser bestes, deine Bestellung zu stornieren. Leider können wir eine Stornierung nicht garantieren, da die Bestellungen unmittelbar nach Bestelleingang konfektioniert werden.
Der Ring ist mir zu groß/klein, was nun?
Wir bieten kostenfreie Größenanpassungen an. Schicke uns einfach den Ring, den du anpassen möchtest, zusammen mit der endgültigen Größe, und wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Ist meine Rücksendung schon eingegangen?
Es kann bis zu 10 Tage dauern, um eine Rücksendung zu erstatten, da wir jede Rücksendung manuell prüfen müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Bearbeitungszeit. Solltest du bereits länger auf eine Erstattung warten, kannst du uns gerne per E-Mail unter gardengate@outlook.de kontaktieren und uns deine Sendungsnummer mitteilen. Wir werden uns dann umgehend um dein Anliegen kümmern.
Ich habe den falschen Artikel erhalten, was muss ich tun?
Sollten wir versehentlich einen falschen Artikel geliefert haben, bitten wir um Entschuldigung.
In diesem seltenen Fall bitten wir dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren und uns Fotos des falsch erhaltenen Artikels zu senden.
Unser Kundenservice wird dir dann erklären, wie wir vorgehen werden, damit du schnellstmöglich den richtigen Artikel erhältst.
Verschickt ihr in mein Land? Wie lange dauert der Versand?
Hier findest du eine Übersicht aller Versandzonen- und zeiten.
REKLAMATION
Mein Produkt ist beschädigt/defekt, was nun?
Keine Sorge, wir stehen dir zur Seite! Schick uns unkompliziert eine E-Mail mit einem Bild des Defekts, und wir tauschen dein Schmuckstück kostenlos aus. Alle weiteren Informationen zum Ablauf senden wir dir per E-Mail zu.
Bitte beachte, dass wir keinen Austausch vornehmen können, wenn das Produkt aufgrund unsachgemäßer Verwendung beschädigt wurde (beispielsweise durch übermäßiges Ziehen oder Biegen). Vorsätzlich beschädigte Artikel sind von der Garantie ausgeschlossen.
Kontakt
Falls du noch Fragen oder Probleme hast, bei denen wir dir helfen können, melde dich gerne per E-Mail bei uns.